Signs
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

DAoC 7 Tage kostenlos

3 verfasser

Nach unten

DAoC 7 Tage kostenlos Empty DAoC 7 Tage kostenlos

Beitrag  Solania Do Jan 14, 2010 7:09 pm

Huhu,

ich habe eine Mail bekommen. Ob es DAoC retten wird?

Sieben freie Spieltage für die ultimative Konfrontation in Dark Age of Camelot

Eure alten Verbündeten brauchen Eure Unterstützung. Der Krieg wird heftiger und eine unglaubliche Bedrohung zieht herauf. Die Gefahr ist so groß, dass jeder Held des Reiches auf seinem Weg ist, und es wird viele Tage heftigster Kämpfe bedürfen, die Bedrohung einzudämmen. Die Weisen der drei Reiche, die auf so eindrucksvolle Art ihr umfassendes Wissen über Albion, Midgard und Hibernia während der Prüfungen im Dezember gezeigt haben, könnten der Schlüssel zu dieser verheerenden Umwälzung sein.

In der Zeit vom 14. - 20. Januar können alle früheren Abonnementen von Dark Age of Camelot die Reiche kostenlos betreten, um an der finalen Konfrontation teilzunehmen. Auf diesem Wege möchte sich das GOA-Team bei Euch für die letzten acht fantastischen Jahre des Abenteuers in Albion, Midgard und Hibernia sowie dem Grenzgebiet bedanken und Euch Lebewohl sagen.

Euer Konto wird automatisch wieder geöffnet, es ist keine Registrierung notwendig. Wenn Ihr das Spiel nicht mehr installiert habt, könnt Ihr das vollständige Spiel „Dark Age of Camelot: Labyrinth of the Minotaur“ kostenlos im Download-Bereich der Community-Seite unter http://daoc.goa.com/de/ herunterladen. Wenn Ihr Euren Login oder Passwort vergessen habt, so folgt den Anweisungen im "Konto"-Bereich auf der "Abonnement"-Seite.

Wir hoffen Euch während dieser sieben Tage auf dem Schlachtfeld im Grenzgebiet treffen zu können. Zusammen können wir den Grundstein für zukünftige Herausforderungen legen!

Das Team von Dark Age of Camelot Europe

Bis denne Sascha
Solania
Solania

Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 25.11.09
Alter : 48

Nach oben Nach unten

DAoC 7 Tage kostenlos Empty Re: DAoC 7 Tage kostenlos

Beitrag  Amin Do Jan 14, 2010 9:01 pm

Mist mein PC wird erst nächste Woche da sein. Da werd ich nicht mehr viel mit bekommen von Crying or Very sad

Amin

Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 06.12.09

Nach oben Nach unten

DAoC 7 Tage kostenlos Empty Re: DAoC 7 Tage kostenlos

Beitrag  Trollhammer Fr Jan 15, 2010 10:27 am

...ich trau mich garnicht einzuloggen, bestimmt hat jemand meine Char schon geplündert.....
Trollhammer
Trollhammer

Anzahl der Beiträge : 154
Anmeldedatum : 30.11.09

Nach oben Nach unten

DAoC 7 Tage kostenlos Empty Re: DAoC 7 Tage kostenlos

Beitrag  Solania Fr Jan 15, 2010 12:08 pm

Ich kann mir auch nicht vorstellen, das es dort besser sein soll.
Ich finde Eden schon OK.
Solania
Solania

Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 25.11.09
Alter : 48

Nach oben Nach unten

DAoC 7 Tage kostenlos Empty Re: DAoC 7 Tage kostenlos

Beitrag  Trollhammer Fr Jan 15, 2010 3:30 pm

Naja...nach 8 Jahren werden die Europäischen Live Server geschlossen und die Accounts nach USA umgepflanzt...
Trollhammer
Trollhammer

Anzahl der Beiträge : 154
Anmeldedatum : 30.11.09

Nach oben Nach unten

DAoC 7 Tage kostenlos Empty Re: DAoC 7 Tage kostenlos

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten